Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Autoradio SONY CDX-G3100UV gekauft-Problem Senderspeicher

GELÖST
Sunshine15041977
Entdecker

Autoradio SONY CDX-G3100UV gekauft-Problem Senderspeicher

Hallo, ich habe mir vor kurzem dieses SONY CDX-G3100UV gekauft.

Nun folgende Frage von mir: Wie kann ich die deutsche Sprache einstellen und wie lassen sich die gefundenen Sender einspeichern. Bin am verzweifeln. Hoffentlich kann mir hier jemand helfen... :question:

12 ANTWORTEN 12
Sunshine15041977
Entdecker

Nein, das habe ich auch nicht als böse empfunden. Alles gut. Habe nur an sich mit Sony-Autoradio keine Erfahrung und speziell für dieses Radio steht selbst in der Anleitung nichts über Spracheinstellungen drin.

Wundert mich etwas bzw. fehlt mir diese Option schon.  :thinking:

profile.country.DE.title
hlenartz
Mitglied

Wird aber bei den 1 DIN anderer Hersteller ähnlich sein. Die Doppel DIN Geräte haben diese Option. Dort ist in der Regel ein komplettes Betriebssystem drin. Und selbst dort ist trotz deutscher Sprache vieles nicht übersetzt.

 

Mein Bruder hat ein Sony Doppel DIN von Sony mit englischer, spanischer und russischer Sprache. Hier in Deutschland gekauft.:smileyconfused:

Sunshine15041977
Entdecker

Ist dann wohl schon Standard hier und auch so gewollt wegen der Flüchtlingswelle... Die sollen es sich ja schließlich auch gut gehen lassen...  :zipper_mouth: 

Ich hatte mir kurz vorher ein Kenwood gekauft und da war auch nur russisch und englisch, aber immerhin, man hatte Sprachauswahl... :thumbsup: