Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

DSX-A400BT eingehende Anrufe mit Apple Handy

profile.country.DE.title
Elly99
Neues Mitglied

DSX-A400BT eingehende Anrufe mit Apple Handy

Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass mir hier eventuell jemand helfen kann. 

Habe in mein Auto das DSX-A400BT-Radio eingebaut. Bluetooth-Verbindung mit meinem Handy (iPhone 7) funktioniert super, auch Musik hören klappt. Nur bei den Anrufen hängt es noch...

Wenn ich jemanden anrufen möchte, funktioniert das einwandfrei über die Siri-Funktion.

Wenn ich aber eingehende Anrufe annehmen will über das Radio, höre ich weder den Anrufer, noch der Anrufer mich. Ich muss dann jedes Mal erst an meinem Handy auf "iPhone" umstellen (dann hört mich der Anrufer und ich ihn) und dann erst wieder auf "DSX-A400BT" umstellen, um den Anrufer über die Freisprechanlange zu hören.

Das ist super umständlich und sollte so wohl auch nicht sein. 

Hab mir schon sämtliche Tipps und Tricks im Internet durchgelesen und versucht anzuwenden, aber nichts hat geholfen. Vielleicht findet sich ja hier ein Experte, der mir weiterhelfen kann.

Vielen Dank schon mal im Voraus und 

LG Elly 

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Elly99,

 

nicht ganz das selbe, jedoch hatte ich bei meinem smart das selbe Problem mit meinem Android Smartphone.

 

Mir hatte es geholfen einfach beide Geräte aus dem Verzeichnis des jeweils anderen zu löschen und komplett neu zu pairen.

 

Das kannst du ja mit deinem iPhone und dem Sony Autoradio auch mal probieren.

 

- Nic