Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Feature-Animationen (Werbung) auf Display stören

GELÖST
GodFuture
Neues Mitglied

Feature-Animationen (Werbung) auf Display stören

Ich bin Besitzer eines MEX-BT3900U und habe bemerkt, dass nach gewisser Idle-Zeit Werbung auf dem Display erscheint. Ich empfinde diese Animationen als störend, besonders nachts.

 

Lassen sich diese Einblendungen auf dem Display ausschalten?

 

Danke und Gruss

Tags (3)
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
hlenartz
Mitglied

Da diese Animationen bei allen sony Radios drin sind und sich bei allen anderen abschalten lassen, wird es bei diesem hier auch auzuschalten sein.

 

Das Handbuch zu lesen hift da ungemein.:smileycool:

 

Irgendwo im Menü, in dem man auch die Uhr usw einstellt, kann man auch diese Aninmationen ausschalten. Bei den älteren Geräten nennt sich der menüpunkt "Image".

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

GodFuture
Neues Mitglied

Nach erfolgloser Suche im Handbuch und Internet war ich mir nicht sicher, ob es denn überhaupt eine Funktion in den Einstellungen hierzu gibt. Danke für die Funktions-Bestätigung.

 

Mein zweiter Anlauf war erfolgreicher. Die Lösung der Problematik ist ganz unten im Support-Bereich erklärt. Das entscheidende Schlüsselwort ist "Demo-Modus".

 

Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert, aber laut Handbuch lässt sich dieser deaktivieren, worauf die Werbung verschwinden soll.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
hlenartz
Mitglied

Da diese Animationen bei allen sony Radios drin sind und sich bei allen anderen abschalten lassen, wird es bei diesem hier auch auzuschalten sein.

 

Das Handbuch zu lesen hift da ungemein.:smileycool:

 

Irgendwo im Menü, in dem man auch die Uhr usw einstellt, kann man auch diese Aninmationen ausschalten. Bei den älteren Geräten nennt sich der menüpunkt "Image".

GodFuture
Neues Mitglied

Nach erfolgloser Suche im Handbuch und Internet war ich mir nicht sicher, ob es denn überhaupt eine Funktion in den Einstellungen hierzu gibt. Danke für die Funktions-Bestätigung.

 

Mein zweiter Anlauf war erfolgreicher. Die Lösung der Problematik ist ganz unten im Support-Bereich erklärt. Das entscheidende Schlüsselwort ist "Demo-Modus".

 

Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert, aber laut Handbuch lässt sich dieser deaktivieren, worauf die Werbung verschwinden soll.