Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

ICF-DS15IP Docking Station wird vom IPhone 4S nicht erkannt

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Quakfrosch
Neues Mitglied

ICF-DS15IP Docking Station wird vom IPhone 4S nicht erkannt

Hallo, seit Weihnachten 2011 habe ich die ICF-DS15IP zusammen mit dem IPhone 4S  in Betrieb. Funktionierte alles problemlos bisher. Seit dieser Woche kommt die Meldung "Diese Zubehör wird vom IPhone nicht erkannt" wenn ich das IPhone auf die Dockingstation setzte. Der Akku wird  weiterhin geladen, jedoch ist keine Steuerung/Musikwiedergabe über die Dockingstation mehr möglich. Ich habe diese Woche das IOS up-date 5.1.1. geladen. Kann es damit etwas zu tun haben ? Finde nirgends eine Hinweis, das sonst noch jemand dieses Problem hat. Hat jemand eine Idee ? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
Quakfrosch
Neues Mitglied

problem geloest....  netztstecker ziehen, 10 sek warten und docking station neu starten...:smileyplus:    danach lief alles wieder.... inwieweit das IOS up-date dazu gefuehrt hat, weiß ich nicht, docking station lief vorher 5 monaten ohne jedes problem....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
Quakfrosch
Neues Mitglied

problem geloest....  netztstecker ziehen, 10 sek warten und docking station neu starten...:smileyplus:    danach lief alles wieder.... inwieweit das IOS up-date dazu gefuehrt hat, weiß ich nicht, docking station lief vorher 5 monaten ohne jedes problem....