Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Internetradio CMT-MX750Ni geht nicht !

caspats
Entdecker

Internetradio CMT-MX750Ni geht nicht !

Hallo zusammen !

 

Seit ca. zwei Jahren haben wir genanntes Radio.

Eigentlich ist das nicht schlecht, aber Internetradio geht seit einiger nicht mehr, bzw. nur noch zeitweise / vereinzelt.

 

Habe jetzt ewig rumprobiert und u.a. auch einen Komplett-Reset durchgeführt.

( echt "entspannend" am 1.Advent !!!)

Anlage ist über LAN-Kabel verbunden, lief eigentlich auch problemlos .

 

Nun ist es so dass Radio über Internet zwar wieder geht, aber viele Sender unter Music Services, bzw. VTuner überhaupt nicht mehr zu finden sind. ( z.B. Radio Hamburg, NDR2, Bayern3, WDR, etc..).

Habe jetzt schon des öfteren gelesen das es massive Probleme zwischen / mit SONY und VTuner gibt. Was ist denn da von den beiden Heldenfirmen zur Problemlösung angedacht  ?

 

Wie kann man eigentlich herausfinden was für eine Firmwareversion auf der Anlage läuft,und muss man diese eventuell aktualisieren ?

Wenn das nötig sein sollte wie und wo macht man das ?

 

Für konstruktive Antworten und Hilfestellungen wäre ich sehr dankbar, meine Frau dreht am Rad wenn sie ihre Favoriten nicht mehr hören kann......

Und mir geht es auf den Keks mich dauernd mit so einem Krampf zu beschäftigen.

 

Danke im Voraus und einen schönen 1. Advent wünsche ich......

 

Carsten

 

 

 

 

 

 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Daniel-R
Moderator

Hallo Carsten,

in der Tat gibt es derzeit technische Problem mit dem vTuner. Es wird bereits an einer Lösung gearbeitet. Aktuelle Informationen kannst du auf dieser Seite finden:

 

http://bit.ly/1rywgpt​

 

Vielen Dank für deine Geduld und dir auch einen frohen 1. Advent!

Dein Sony Team

Jooohansen
Entdecker

Hallo, habe gleiches Problem mit meiner CMT-G2BNiP seit dem 21.11.
Von meinen 5 voreingestellten Sendern geht gerade mal noch ein einziger, bei allen anderen kommt die Meldung "cannot play". Leider habe ich gerade erst den Beitrag entdeckt, somit hätte ich mir den Komplettreset der Anlage sparen können. Habe das Gefühl ca. 80% der Sender auf der Sony-Anlage gestrichen hat. Auf der vtuner-Website hingegen sind noch alle Sender aufgeführt. Habe die Anlage erst seit 4 Wochen & war so froh, dass die monatelangen vtuner-Probleme mich nicht betroffen haben & nun das...:(