Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

MEX-N5100BT Lieder werden immer wieder vom Anfang gespielt

pan2000
Neues Mitglied

MEX-N5100BT Lieder werden immer wieder vom Anfang gespielt

Hallo!

 

Ich habe das Problem das wenn ich wieder ins Auto steige und mein Handy (IPhone 6) über USB mit dem Radio verbinde, das meine Lieder von Anfang (nicht das Lied sondern die nach Titel sortiert) von neuem starten.

 

Danke

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Pan,

 

das ist völlig normal, denn du entfernst ja den Datenträger (das iPhone). Somit hat das Radio keine Referenz mehr und sieht beim wiederanstecken des Telefons einen neuen Datenträger.

Du kannst es in etwa mit einer CD vergleichen, die du aus dem Player nimmst und neu einlegts - hier wird die Wiedergaben ebenfalls von Anfang an gestartet.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
hlenartz
Mitglied

Das ist nicht korrekt. Wenn man das Radio ausschaltet und dann das Speichermedium, egal ob nun Android Gerät, USB Stick oder CD entfernt und dann wieder einsteckt bzw einlegt, beginnt die Wiedergabe bei Sonygeräten an der Stelle an der diese zuvor unterbrochen wurde. Selbst wenn man auf Radio umstellt, den USB Stick dann entfernt, wieder einsteckt und auf USB umstellt, wird die Wiedergabe genau dort fortgesetzt an der zuvor unterbrochen wurde. Selbst wenn Ordner oder einzelne Lieder auf den Datenträger kopiert werden, wird genau dort fortgesetzt an der zuvor unterbrochen wurde. Besitze 3 verschiedene Sony Autoradios, alle verhalten sich gleich.

 

Es könnte eventuell einfach an der Kombination des iPhones und des Radios liegen.