Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony XAV602BT mit XA-NV300T - Navigation ist furchtbar

hwaescher
Neues Mitglied

Sony XAV602BT mit XA-NV300T - Navigation ist furchtbar

Hallo,

 

ich besitze seit ein paar Tagen das XAV 602BT mit Navigationsmodul und bin maßlos enttäuscht. Zum einen Startet die Navigationsapp bei jedem Start des Autoradios automatisch obwohl ich keine Navigation brauche und zum anderen, was viel schwerwiegender ist, ist die Einbindung der Navigationssoftware scheinbar mit der Brechstange gelöst worden.

 

Wenn die Navigation eine Ansage macht geht die Musik vollständig aus. Stellt man das Navi auf stumm und es *hätte* eine Ansage kommen müssen, geht die Musik trotzdem für einige Sekunden aus und man hört nichts.

 

Das zeugt eindeutig von einer sehr lieblosen Umsetzung, bzw Integration, der Navigationsfunktion in's Radio. Der Kunden-Support bestätigte mir lediglich per E-Mail das dieses Verhalten so ist wie es ist und nicht zu ändern sei.

Da ansonsten gute Radio steht mit der Integration der Navigation viel schlechter dar, als sie es eigentlich müsste.

 

Ich weiß nicht was ich bin von diesem Post hier verspreche, außer einmal "laut" zu meckern - mich ärgert das wirklich sehr! Vielleicht schafft es ja mal jemand der Administration hier das Problem an die Entwicklung weiterzuleiten. Das sollte man doch mit einem Softwareupdate beheben können. 

Ich kann allen anderen nur raten dieses Radio OHNE Navigationsmodul zu erwerben - denn allein als Radio ist es brauchbar.

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
hlenartz
Mitglied

Navigation ist erstklassig. Stellt man das Navi auf lautlos, kommt auch keine Ansage und die Musik wird folglich auch nicht unterbrochen