Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

profile.country.DE.title
jrgmumm77
Mitglied

CI+ Modul wird seit TV-Update täglich autorisiert - 65X8509C

Hallo zusammen,

 

seit dem letzten TV-Update auf V3.473 wird jeden Tag das CI-Modul mit der HD+ Karte neu autorisiert. Dieser Vorgang dauert bis zu 1,5 Minuten und blockiert die gesamte Benutzung des TV. Ein Neustart und Werksreset brachte keine Abhilfe. Der Sony Support empfahl den Werksreset und verweist jetzt auf den Hersteller des CI-Modul. Hat jemand von euch auch dieses Problem?

 

Übrigens habe ich dasselbe Phänomen, dass das Bild und der Ton für etwa 2-3 Sekunden verschwinden. Es wird dann nur das Infofeld angezeigt.

 

Gruß

 

jrgmumm77

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben