Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

malcom71
Mitglied

Sony Kundendienst

Hallo Community,

 

habe heute wegen meinen nicht funktionerenden sony kdl 75 w 855 beim Support angerufen.

Es gab gleich Probeleme mit der Verständigung, ich hätte gern jemand der meine Sprache gut spricht.

Aber darüber steh ich ja mittlerweile, es wurde nicht auf meine Probleme eingegangen, wie plötzliche Ausfälle von Bild und Ton, unterschiedliche Lautstärke der einzelnen Sender. Nach dem Update auf Marshmellow funktioniert die Kiste noch beschissener  wie früher!

Sony schickt anscheinend keine Monteure zur Garantiebehebung zu den Käufern. Ich stehe mit meinen Problemen mit dem Versuchs-Androis-TV ziemlich alleine da! Niemals wieder kaufe ich so einen Sony- Dreck!!!!

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben