Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

LinkBuds WF-L900 Aussetzer

GELÖST
profile.country.DE.title
Tomprarillo
Entdecker

LinkBuds WF-L900 Aussetzer

Hallo,

Ich habe inzwischen die zweiten LinnkBuds mit gleichem Problem: Gelegentlich unterbricht die Verbindung zum Smartphone für einen Sekundenbruchteil, vor Allem bei Bewegung des Kopfes, z.B. vor Überqueren einer Straße. Der Ton ist erst im linken Bud, dan rechts kurz weg. Die Häufigkeit ist recht unterschiedlich.

Speak to chat, Weitbereichs-Antippen etc ist nicht aktiv.

Kennt jemand dieses Phänomen? Wie lässt es sich abstellen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Tomprarillo
Entdecker

Hallo Dida_1990,

 

Wie gesagt sind die Aussetzer von einem zum anderen Ohr wandernd.

Inzwischen habe ich mich von den LinkBuds getrennt, trotzdem vielen Dank!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Kai_28
Spezialist

Hi Tomprarillo, hast du versucht, das Headset zum Wiederherstellen der Werkseinstellungen zu initialisieren.

profile.country.DE.title
Tomprarillo
Entdecker

Hallo Kai_28,

Ja Initialisierung Werksreset habe ich gemacht. Vergangene Woche machte ich auch den SW-Update auf 2.0.2, in der Hoffnung auf Besserung, aber leider habe ich nach wie vor Aussetzer, subjektiv vielleicht etwas weniger. Jedoch nach wie vor störend.

profile.country.DE.title
Tomprarillo
Entdecker

Leider hatte ich inzwischen auch mehrmals Unterbrechungen der BT-Verbindung während Telefongesprächen.

Ihr werdet die Buds wohl zurück geben, sind so nicht brauchbar...

Ist eventuell etwas über Updates der Firmware bekannt?

profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Hi Tomprarillo, ich kopiere von der Online Hilfe: "bei der Tipperkennung in Ohrnähe erfassen Beschleunigungssensoren im Headset Vibrationen in Ohrnähe und erkennen diese als Tippen. Daher kann es vorkommen, dass das Aufsetzen oder Abnehmen von medizinischen Masken oder Brillen oder sogar Kaubewegungen fälschlicherweise als Tippen erkannt werden. '' 

Wahrscheinlich ist das normal. Prüfe bitte den folgenden Link: https://helpguide.sony.net/mdr/linkbuds/v1/de/contents/TP1000517504.html 

profile.country.DE.title
Tomprarillo
Entdecker

Hallo Dida_1990,

 

Wie gesagt sind die Aussetzer von einem zum anderen Ohr wandernd.

Inzwischen habe ich mich von den LinkBuds getrennt, trotzdem vielen Dank!