Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

NWZ-W273S Lautstärke

profile.country.DE.title
nknask
Entdecker

NWZ-W273S Lautstärke

Hallo, besitze seit ein paar Tagen ein Sony Walkmann NWZ-W273S. Vom Design und der Verarbeitung ein absolut schönes Gerät nur aber von der Lautstärke absolut nicht brauchbar. Beim Joggen hört man die Musik noch einigermassen aber beim Schwimmen eine katastrophe. Sehr sehr leise. Gibt es ein Update oder neue Firmware für das Gerät um die Lautstärke zu erhöhen? Lieben Dank
17 ANTWORTEN 17
profile.country.DE.title
nicole.etzel
Entdecker

Ich kann meine Lautstärke auch nicht verändern. Beim Schwimmen ist es wirklich viel zu leise

profile.country.DE.title
nicole.etzel
Entdecker

Ich kann meine Lautstärke auch nicht verändern. Beim Schwimmen ist es wirklich viel zu leise

profile.country.DE.title
nicole.etzel
Entdecker

Wenn ich den Anweisungen folge bekomme ich nur Ansage "Next/Previos Folder" .

An der Farbe des OPR ändert sich nichts

 

profile.country.DE.title
nicole.etzel
Entdecker

Und ein Sony Kundenservice ist nicht in der Nähe

profile.country.DE.title
nicole.etzel
Entdecker

Es wäre sehr ärgerlich! Da hätte ich auch ein billigeres Gerät kaufen können. Ich hoffe nur, die Rückgabe ist möglich, falls sich da nicht ändern lässt. Natürlich habe ich die Verpackung schon entsorgt und ein Angebot/Auslaufmodell war es dazu. Bitte Sony! Ich möchte die Hörer behalten und will nur etwas lautere Musik!

profile.country.DE.title
nknask
Entdecker

Da hilft nur das Wegwerfen oder weiter über Ebay verticken. Das Teil ist einfach nur unbrauchbar!

profile.country.DE.title
IMMORTAL_TuF
Entdecker

Gude,
die Antwort kommt sicherlich 6 bzw. 11 Jahre zu spät aber besser spät als nie ;).
Ich hatte genau dasselbe Problem und konnte es mit etwas Trial and Error lösen. Mein Player funktioniert jetzt so wie er es soll. Es ist fast (!) so, wie @Peter_S. schreibt, allerdings ist die Reihenfolge der Knöpfe genau anders herum.

1) Stellt sicher, dass die Musik pausiert ist (deshalb direkt nach dem Einschalten)

2) Jetzt VOL+ gedrückt lassen und dann VORWÄRTS hinterher drücken und gedrückt halten

3) Nach ein paar Sekunden VOL+ loslassen.

 

Habe mich tatsächlich extra dafür hier angemeldet. Ich bin von dem Produkt selbst überzeugt und hatte mir vor 10 Jahren einen gekauft. Der wurde mir leider vor ein paar Wochen im Schwimmbad geklaut und so habe ich mir über Kleinanzeigen das gleiche Modell wieder zugelegt. :grin:

Viel Erfolg an alle, die den Tipp noch gebrauchen können.

Gruß,
TuF

ranaelgohray55
Community Team

Moin,

hier findet man eine hilfreiche Artikel dazu: https://cutt.ly/dehmLzr7