Share your experience!
Zusammenfassung bekannter Probleme für ATV. Stand 12.04.2016 SW 5.1.1 3395
Sollte euch noch was einfallen, können wir die Liste hier aktuell halten. Evtl Lösungen dazu!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fehlersuche - So kommt ihr an die Logs ran.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@holg67 und das tritt selbst mit der neusten FW noch auf bei dir? Ich habe seit dem Update den Effekt nicht mehr gehabt...
Hallo!
jeder MM (Mediamarkt) und sonstige Fachhändler nehmen dieses verkorkste Gerät zurück!!!!
lg
Arnold
@cashbaer: Nicht dein ernst? Schau dir mal die anderen Beiträge an die er verfasst hat. Man kann das Gerät beim Händler wandeln, da beworbene Funktionen nicht verfügbar sind. Man muss dem Hãndler schriftlich eine zweiwöchige Frist setzen in der er die Mängel beseitigen kann, schafft er das nicht, muss er das Gerät zurücknehmen. Ist in dem Thread sogar genau erklärt, inklusive zutreffenden Paragraphen. Airwolf52 beleidigt nur grundlos Leute. Es geht nämlich
Ja das ist mein Ernst denn ich bezog mich einzig und allein auf diese eine Aussage. Was er sonst noch geschrieben hat interessierte mich dabei nicht.
Wenn es denn dann doch so einfach ist das Gerät nach mehreren Monaten zurück zugeben verstehe ich so manchen Thread hier Forum nicht. Letztendlich gehört das aber wiederum nicht in diesen Thread.
Ich kann für mich im Moment sagen das ,von den fehlenden Funktionen abgesehen ,ich doch zufrieden bin. Hatte bis zum vorletzten Update auch keine nennenswerte Probleme bis dann das Pfeifen auftrat beim einschalten der PS3. Dieses wurde wiederum mit dem letzten Update behoben, musste aber leider einen Werksreset machen da er die 3D-Brillen nicht erkennen wollte.
Im Moment macht mir die Fernbedienung ab und an Probleme da sie dann doch manchmal meint nicht reagieren zu wollen.
@caschbaer: Ja und genau wegen deinem letzten Absatz gibt es auch diesen Thread, da manchen diese Funktionen nicht so wichtig sind, oder sie ansonsten mit dem Fernseher zufrieden sind. Nicht jeder will ihn wandeln und so viele Alternativgeräte gibt's ja auch nicht. Ist eigentlich ganz einfach . Und das gehört schon in dieseThread, da es scheinbar einige noch nicht wissen, so wie du und es für manche die Lösung darstellt
moin Sonygemeinde,
weiß Jemand von Euch, weshalb unsere TV`s die 3.155 anzeigt, und nicht die neu eingespielte Version 3.169 ?
Habe extra nen reset gemacht, aber ohne Veränderung.
ist bei mir auch so, habe auch zurückgesetzt nach dem Update. Da ich aber keine Probleme habe, auch nicht mit der PS4, ist es mir egal.
danke für deine Antwort, dann müssen wir wohl damit leben