Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Umfrage V3.843 vs. V3.865

profile.country.DE.title
XD9305UB900
Vielschreiber

Umfrage V3.843 vs. V3.865

Umfrage an die, die von V3.843 auf V3.865 upgedatet haben:

 

Welche Version läuft stabiler :laughing: ?

________________________________________________________________________________________
KD65-XD9305, V3.843, LAN, kein Google Konto, SAT, CI+ Modul, Bose 5.1, Synology 415+
41 ANTWORTEN 41
profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Beide Versionen laufen gleich bescheiden, siehe hier.

 

In 3.865 hat Sony lediglich Installationsprobleme gefixt. Wenn eine der Versionen besser läuft als die andere ist das entweder Glückssache, weil die Geräte allgemein unberechenbar sein, und es bei jeder Installation wieder anders aussehen kann, oder Plazebo.

bleikard
Entdecker

Von der Stabilität her laufen bei mir beide gleich gut. Ich habe glücklicherweise keine Abstürze, Hänger, Reboots, o.ä.

 

Meine beobachteten Unterschiede:

  • Mit der 43er sind die Umschaltzeiten endlich etwas schneller geworden. Mit der 65er sind sie noch einmal etwas flotter/flüssiger geworden. So langsam kann man halbwegs vernünftig damit arbeiten.
  • Mit der 43er wurden die Daten im Discovery ziemlich zäh und stockend nachgeladen. Mit der 65er wird zwar noch immer nachgeladen, es geht nun aber schneller.
  • Das starten eines Filmes in der Amazon App stockte mit der 43er und man musste manchmal abbrechen und erneut starten. Mit der 65er ruckelt es die ersten Sekunden ein wenig, danach läuft alles gut.
  • Seit der 43er werden nur wenige meiner USB Sticks korrekt eingebunden. Das hat sich mit der 65er nicht verbessert.
  • Insgesamt habe ich den Eindruck, dass die 65er flüssiger läuft.

 

Klarer Vote für die 65er.

 

So langsam (nach fast 1,5 Jahren…) läuft es recht gut. Ist aber wohl bei allen ziemlich unterschiedlich.

profile.country.DE.title
Tomt12
Mitglied

Hallo ich habe einen KD-49X8309C bibt es da schon Erfahrungen, ist die Aufnahme Funktion dann noch erhalten oder gibt es da Probleme?

profile.country.DE.title
ronnyhecker
Mitglied

Beide gleich kacke habe mit der V3.865 täglich App abstürze waren bei 3.843 eher weniger

55X9005C
Tags (1)
profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Habe den selben TV und keine Abstürze unter Marshmallow.

Könnte ev. an den Apps liegen, die da abstürzen ?

Du machst da ja keine näheren Angaben...

profile.country.DE.title
LingUaan
Vielschreiber


Tomt12 schrieb:

Hallo ich habe einen KD-49X8309C bibt es da schon Erfahrungen, ist die Aufnahme Funktion dann noch erhalten oder gibt es da Probleme?


Die Aufnahme Funktion ist erhalten aber es gibt auch Probleme.

Wenn der TV im standby ist nimmt er nicht mehr auf, bzw. "verliert" die Platte. Es funktioniert angeblich nur noch wenn der TV eingeschaltet ist. :smileyworried::smileygeek:

Kuschelmonster hat das getestet, ich lade erst wieder ein Update wenn die Aufnahme Funktion zumindest wieder in dem bescheidenen Umfang funktioniert wie vor MM, mit Android 5.

_________________________________________________________________________
KD-43X8305C, VU+ Uno 4K, Marantz NR1605, dLAN, der TV wird nur noch als Monitor benutzt
profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Wenn der TV im standby ist nimmt er nicht mehr auf, bzw. "verliert" die Platte. Es funktioniert angeblich nur noch wenn der TV eingeschaltet ist. BeunruhigtFreak

Wenn man Remote start aktiviert, hat man bessere Karten, weil der TV lange nicht und weniger oft in den Deep Sleep geht. Das kann aber keine Option sein, weil der TV dann permanent 20-30W verbrät...

profile.country.DE.title
XD9305UB900
Vielschreiber

Zum Glück geht meine Kaffeemaschine noch wenn der Sony TV aus ist... wenn ihr wisst was ich meine 😡

________________________________________________________________________________________
KD65-XD9305, V3.843, LAN, kein Google Konto, SAT, CI+ Modul, Bose 5.1, Synology 415+
profile.country.DE.title
kayfleis
Vielschreiber

Ich habe seit 3.843 mehrfach Sendungen aufgenommen, vor denen der TV definitiv längere Zeit ausgeschaltet war. Das klappte ohne Probleme. Ich teste das mal, in dem ich heute Abend eine Sendung für Morgen im Laufe des Tages programmiere. Der TV wird dann erst wieder morgen Nachmittag eingeschaltet.


65X8509C 3.885, KDG/VF