Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Umfrage V3.843 vs. V3.865

profile.country.DE.title
XD9305UB900
Vielschreiber

Umfrage V3.843 vs. V3.865

Umfrage an die, die von V3.843 auf V3.865 upgedatet haben:

 

Welche Version läuft stabiler :laughing: ?

________________________________________________________________________________________
KD65-XD9305, V3.843, LAN, kein Google Konto, SAT, CI+ Modul, Bose 5.1, Synology 415+
41 ANTWORTEN 41
Anonymous
Nicht anwendbar

V3.865 läuft bei mir deutlich flüssiger auf dem x8305.

Hatte davor schon die V3.843 drauf. Die war schon besser aber jetzt ist es fast annehmbar würde ich sagen.

Wenn jetzt noch PIP mit 2 TV Sendern und Timeshift kommt bin ich zufrieden.

 

Was mich noch nervt wenn man den Fernseher aus dem Standby anmacht und durch die Sender zappt zeigt er kurz erstmal im EPG Vorschau die Sendung und Uhrzeit an zu der man zuletztz TV geschaut hat. Zum Beispiel vom Vortag. Da frage ich mich wozu ich dann eingestellt habe dass der TV im Standby den EPG aktualisiert.

 
FritzOtto123
Mitglied

EPG hat bei mir noch nie so richtig gut funktioniert, sind immer ein paar Sender dabei wo er gar nichts lädt. Seit A6 ist es bei mir tendenziell eher schlechter geworden. Mit der Einstellung das er im Standby aktualisieren soll habe ich auch schon herum experimentiert,  konnte aber keine wesentliche Verbesserung feststellen. 

profile.country.DE.title
hybrid79
Vielschreiber

Gleiches Problem hier, über SAT. Über Nacht wird nicht alles aktualisiert, stehen bei vielen Sender keine Ereginisinformationen verfügbar. Man muss diese also manuell erst auswählen, sowie das von dir beschriebene Problem.

 

Frage mich auch was die Funktion überhaupt macht. Evtl. kann uns @Peter_S. weiterhelfen?

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo hybrid,

 

kann ich bestätigen - ist bei mir genauso.

Ich habe da bezüglich Sat eine Vermutung: Wenn der TV in den Standby wechselt bekommt das LNB möglicherweise keine Spannung mehr, wodurch ja dann keine Aktualisierung des EPG stattfinden kann.

Ich muss mal sehen, wie und ob ich das irgendwie mit meine Hausmitteln prüfen kann.


Schöne Grüße

Peter

FritzOtto123
Mitglied

 ich hab Kabel. also nichts mit LNB, von daher glaub ich irgendwie nicht das es daran liegt.

shadow_74
Entdecker

Also die 43 war schon bescheiden! Die hoffnungsvoll erwartete 65 ist nicht besser!

Netflix und Amazon haben immer noch dauerhafte Ruckler beim Streaming...... und nein, es liegt nicht an meiner Leitung (LAN übrigends).

Warum wird eigentlich immer alles schlechter als besser??? 

 

:angry:

profile.country.DE.title
ronnyhecker
Mitglied

Hab nur Standard apps drauf und die stürzen ab z.b Google Play oder Google Musik und so das sind apps die Standardmäßig drauf sind die abstürzen.  Des weiteren hatte ich auch schon 2 Neustarts als der TV auf 4k umschalten sollte als ich meine ps4 an gemacht hab

55X9005C
Tags (1)
profile.country.DE.title
Jensen2002
Mitglied

@Peter_S.: Deine Vermutung könnte stimmen. Bei mir alles fein mit dem EPG+SAT. Habe bei mir einen DVB-Server der ständig läuft, so dass vermutlich immer genügend Spannung beim LNB anliegt.

 

PS: achso 3.843 lief bei mir stabil, 3.865 'gefühlt' stabiler on S8505C

 

 

Viele Grüße
Jens
profile.country.DE.title
Tomt12
Mitglied

wie kann man "Stabil" noch steigern, entweder ist es Stabil oder nicht.

mircoho
Mitglied

@ronnyhecker

das mit der PS4 Pro hatte ich auch schon 1-2 (pro Monat)  mit Android Lolipop