Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Streaming-Dienste wie Mediatheken installieren für BDP-S67000

GELÖST
profile.country.GB.title
Klausi
Neues Mitglied

Streaming-Dienste wie Mediatheken installieren für BDP-S67000

Hallo an alle,

nun habe ich mir, um meinen alten Fernseher fit auch für die Mediatheken (von ARD usw.) zu machen, den Blu-ray-Player BDP S-67000 gekauft. Nun rächt sich aber, dass ich mich mit diesem Kram nicht auskenne und wahrscheinlich ein falsches Gerät gewählt habe. Denn: Zwar kann ich die voreingestellten Dienste wie You-Tube aufrufen, aber nichts selbst installieren - wäre ich etwa Kunde von dazn, würde ich wohl auch in die Röhre gucken...

Oder finde ich nur den richtigen Weg nicht? Wäre schön, wenn mir jemand das sagen könnte,

viele Grüße

Klaus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo aus Erding,

 

ich denke nicht, dass du was nachinstallieren kannst. Soviel ich weiss, kannst du Netflix, Amazon und Youtube streamen. Das war´s dann auch.

Dazn geht eher nicht.

 

VG René

welcome to the Rave Culture

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo aus Erding,

 

ich denke nicht, dass du was nachinstallieren kannst. Soviel ich weiss, kannst du Netflix, Amazon und Youtube streamen. Das war´s dann auch.

Dazn geht eher nicht.

 

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
thomashi
Mitglied

Sehr geehrter Kerr Klausi,

bei meinem Blu-ray Player, Sony UBP-X1000ES, sind nur vorgegebene Apps installiert. Nachträglich kann nichts hinzugefügt werden.

Um Mediatheken zu nutzen, benötigen Sie einen Sick, oder Receiver, die bei diversen Anbietern erhältlich sind.

Ich benutze z. B. den Media Receiver 401 von der Telekom. Dieser hat eine Festplatte, auf der ich auf Aufnehmen kann. Die Frage ist, wie aktuell Ihr TV ist, und ob Sie diese Zusatzgeräte nutzen können. Das müssten Sie in dem Geschäft anfragen wo Sie den TV gekauft haben.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg, alles Gute, und bleiben Sie gesund.

Mit freundlichen Grüßen

thomashi