Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Lightroom 5

GELÖST
profile.country.de_DE.title
WBJanny
Vielschreiber

Lightroom 5

mal eine Frage in die Runde, hat schon jemand Lightroom 5 und lohnt sich der Aufstieg von 4.4 ? 2. Frage : Ich habe beim Schreiben nur die Wahl zwischen RichText, HTML und Vorschau 😞 Früher konnte man das umstellen, auch die Smilys fehlen mir. Werner
Sonus seit 17.10.2009
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
FraFoeAc
Mitglied

Hallo Werner,

 

hier ein Berich von Heise:

 

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Lightroom-5-Beta-erschienen-1841054.html

 

Ob nun die Änderungen für Dich von Bedeutung sind, musst Du selber feststellen.

Installiere Dir die Testversion von LR5, dann kannst Du das besser beurteilen.

 

Und die Smilys im Editor sind auch da: :smileyhappy::smileythumbsup::smileywink:

Herzlichen Gruß, Franz

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
FraFoeAc
Mitglied

Hallo Werner,

 

hier ein Berich von Heise:

 

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Lightroom-5-Beta-erschienen-1841054.html

 

Ob nun die Änderungen für Dich von Bedeutung sind, musst Du selber feststellen.

Installiere Dir die Testversion von LR5, dann kannst Du das besser beurteilen.

 

Und die Smilys im Editor sind auch da: :smileyhappy::smileythumbsup::smileywink:

Herzlichen Gruß, Franz
profile.country.de_DE.title
WBJanny
Vielschreiber

bei mir sind leider keine Smilys, ich finde auch nichts wo ich das ändern kann. ... und ich finde auch keine "Bedienungsanleitung" für dieses "neue" Forum 😞 Werner
Sonus seit 17.10.2009
profile.country.DE.title
FraFoeAc
Mitglied

Hallo Werner,

 

in der Leiste über diesem Textfeld sollte (achte Symbol von links) sich ein Smily sein, wenn Du darauf klickst bekommst Du eine Auswahl angeboten.

 

Eine Bedienungsanleitung für dieses Forum wirst Du nicht finden – leider. Aber nach einiger Zeit findet man sich schon zurecht. Und bestimmt werden noch Änderungen und Verbesserungen gemacht.

Herzlichen Gruß, Franz
profile.country.de_DE.title
WBJanny
Vielschreiber

Hallo Franz, bei mir gibt es gar keine Symbole :-(( Werner
Sonus seit 17.10.2009
profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi an alle mit Smiley- und ähnlichen Problemen hier im Forum,

 

ich war nun länger offline und hatte daher eben erst meine erste Begegnung mit dem neuen Forum. Auch bei mir gab's das Problem mit den fehlenden Smileys und der eingeschränkten Schriftart. Ist aber nun behoben :slight_smile:

 

In meinem Fall war die Lösung einfach: Ich bin im Normalfall mit dem Firefox-Browser unterwegs und habe dort "NoScript" als Plugin installiert. Und genau dieses Plugin hat verhindert, dass ich die Smileys und auch alles andere zu sehen bekam. Also: Wer Firefox mit NoScript nutzt, muss in NoScript mindestens "sony.de" sowie "lithium.com" freigeben (eventuell noch "sony-europe.com"). Dann klappt's auch mit den Smileys und der formatierbaren Antwort :slight_smile:

 

Grüße

 

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)
profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber

Prima, daß Du den Grund gefunden hast. Da muß man auch erst mal drauf kommen.

 

Hier noch mal - ich weiß, mehrere Beiträge in diesem Thread sind noch von Juni - der Link zur "Bedienungsanleitung" des Forums.

Forum-Anleitung

LG Claudia