Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Informationen zum Marshmallow Update für Android TV, wohl noch vor 2017

profile.country.DE.title
SirRobin
Vielschreiber

Informationen zum Marshmallow Update für Android TV, wohl noch vor 2017

Guten Morgen zusammen,

 

über Google+ wurde ich auf einen Artikel aufmerksam, der nochmal auf das Thema Marshmallow für Android TV Geräte von 2015 und 2016 eingeht.

 

Im Grunde nichts neues, das Update soll aber wohl noch vor 2017 erscheinen. Die Zukunft danach bleibt aber dann wohl ungewiss, Stichwort Android Nougat...

 

https://ausdroid.net/2016/09/21/sony-prepping-android-tv-update-bravia-tvs/

 

--
Gruß Sir Robin
--> KD-55XE9305 --
44 ANTWORTEN 44
TurnerBurner79
Mitglied

Welche 2015er Modelle haben HDR?

profile.country.DE.title
InkassoHarry
Mitglied

@TurnerBurner79

 

Z.B.  diese Modelle/serien:

 

Serie

X8505C / X8507C / X8508C / X8509C 

 

Series

X9405C / X9305C 

  

Series

X9105C / X9005C 

__________________________________________________________________________________________________________________________Meine Geräte: 1. TV KDL 65W855c und 2. Subwoofer SWF-BR100
TurnerBurner79
Mitglied

Danke

 

Jetzt Habe ich die XBOX One S bekommen und angeschlossen.

Die hat gleich auf 4K umgestellt und angezeigt HDR ist aktiv und vorhanden :slight_smile: schön.

 

Aber ich bekomme die externe HDD nicht ans laufen an der XBOX one S...... naja

profile.country.AT.title
MarcoPixel
Entdecker

Hab vor kurzem in einem Media Markt die XD8005 (nicht X 8005) angeschaut, und die haben anscheinend schon 6.0.1 vorinstalliert. lm Vergleich zu den Modellen mit Lollypop sind die viel flüssiger von den Animationen und reagieren auch schneller.

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Als ich meinen XD bekommen habe, war auch eine aktuellere FW drauf, als die öffentlich erhältliche.

profile.country.DE.title
anklett77
Mitglied

Was heißt hier anscheinend? Hast du ins System geschaut?

 

Meist stehn die Aussteller doch schon seit dem 1ten Tag der Verfügbarkeit des Gerätes. Bezweifle, dass schon die 6 drauf war...

profile.country.DE.title
InkassoHarry
Mitglied

In diesem thead geht es nur um die 2015er Modelle  mit Android 5. / Lollipop, die 2016er hatten haben alle Android 6 / Marschmallow.

__________________________________________________________________________________________________________________________Meine Geräte: 1. TV KDL 65W855c und 2. Subwoofer SWF-BR100
profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie


InkassoHarry schrieb:

die 2016er hatten haben alle Android 6 / Marschmallow.


Stimmt nicht. Die Modelle vom Frühjahr 2016 (XD85/XD93/XD94) haben alle noch Lollipop als offiziell aktuelle Android Version.

 

Erst die gerade erschienen Modelle (XD70/XD75/XD80/XD83/ZD9) kommen bereits mit vorinstalliertem Marshmallow.

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

@InkassoHarry

Der war gut :grin: Du bist wohl neu bei Sony und weißt noch nicht, dass Sony jegliche Software mit mindesten einem Jahr Verspätung rausbringt...

profile.country.DE.title
InkassoHarry
Mitglied

Ich habe ja nie behauptet das Update komme 2017 ich hoffe es nur.

 

Und ja, ich  bin neu da ich meinen ATV est seit 06.2016 habe.

__________________________________________________________________________________________________________________________Meine Geräte: 1. TV KDL 65W855c und 2. Subwoofer SWF-BR100